Coiffeur-PerTe-Danilo-Pompili

KONTAKT
Kindhauserstrasse 2
8604 Volketswil

043 819 43 74
info@per-te.ch

Buon giorno!

coiffeur schriftzug

DANILO POMPILI

MEIN BERUF – MEINE PASSION Mein Salon ist wie mein Zuhause. Ich lasse mich von den Wünschen meiner Kundinnen und Kunden gerne  inspirieren und übe meinen Beruf mit grosser Leidenschaft aus. Die Kundenpflege ist mir wichtig und steht bei uns an oberster Stelle. Mein Leitbild lautet «Nichts ist unmöglich! Ich versuche immer die Wünsche meiner Kunden zu erfüllen!»

DANILO POMPILI – WERDEGANG & AUSZEICHNUNGEN

2002-2006
– Gold, Silber und Bronze gewonnen an internationalen und nationalen Wettbewerben (Athen, Paris, Mailand usw)

2006
– Vize und Weltmeistertitel errungen an der Weltmeisterschaft in Moskau
– Erfahrungen bei internationalen und nationalen Photoshootings & Produktionen
– Ausbildung & Diplomierung als Make-up Artist
– Leitung von diversen Seminaren in Verbindung mit Make-up Artists
– Freelancer als Make-up Artist und Hairdresser
– Eröffnung des Beauty Salons Per Te
– Creativ Director bei der Firma one Hair

Coiffeur-PerTe-Sara

Hairstylistin Sabrina

Ich habe die Lehre als Coiffeuse im August 2020 begonnen. Für diesen Beruf habe ich mich entschieden, weil mich die Themen Haare und Schönheit sehr interessieren und ich  gerne mit Menschen zusammen arbeite.

Meine Team schätzt mich als kreativ, teamfähig, freundlich und motiviert ein.

 

Coiffeur-PerTe-Lida

Fabio

In der Bürowelt bin ich bereits seit 15 Jahren tätig und habe viele verschiedene Erfahrungen sammeln dürfen. Vom buchhalterischen Praktikanten in einer RFID-Firma bis hin zum Leiter in einer renommierten Krankenversicherung durfte ich mich bereits austoben.

Angestellt bin ich heute bei einem führenden Softwarehersteller für internationale Versicherungswirtschaft. Aus einer innigen Kinderfreundschaft haben Danilo und ich uns entschlossen, dass ich ab April 2023 im administrativen Bereich, sowie in der Marketing-/ und HR-Welt, sein Business tatkräftig unterstützen darf.​

 

 

Coiffeur-PerTe-Lida

Hairstylistin Lida

Ich bin seit 4 Jahren bei Per Te Coiffeur. Zurzeit spezialisiere mich auf das Herrenfach. Mich hat das schon sehr früh interessiert, da ich mich schon immer gerne mit Bärten und Kurzhaarschnitten beschäftigte.
Ich würde mich als hilfsbereite und aufgeschlossene Person beschreiben und freue mich auf jede Herausforderung.

per-te-button-keune

PER TE Coiffeur
Kindhauserstrasse 2
8604 Volketswil

043 819 43 74